Stifterwein im Hofladen der Obstwelt Kiefer

18. Nov 2022

Ab sofort sind die beiden Stifterweine der Gertrud-von-Ortenberg-Bürgerstiftung im Hofladen der Obstwelt Kiefer in Ortenberg im Allmendgrün erhältlich.

Von jeder verkauften Flasche, einem Riesling Kabinett trocken, sowie einem Spätburgunder Rotwein Kabinett trocken, gehen zwei Euro an die Bürgerstiftung und werden von dort für gemeinnützige Projekte verwendet. Nach dem Slogan: Lokal gespendet, lokal verwendet.

Beide Weine wurden in der Weinmanufaktur Gengenbach-Offenburg hergestellt.

Viele Projekte wurden seit Gründung der Bürgerstiftung in Ortenberg verwirklicht. Das bisher größte Förderprojekt, der 2021 eingeweihte Nepomukbrunnen, setzt an seinem neuen Standort ein Glanzlicht, was gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit wunderbar zur Geltung kommt. Auch dafür hat der Stifterwein mit einem kleinen Anteil beigetragen.

Nutzen Sie den Wein als Mitbringsel, Geschenk in der kommenden Weihnachtszeit oder genießen sie ihn einfach selber.

Stifterwein im Hofladen